Unser Team in Deutschland

Daniel Wilson

Chief Executive Officer

Profil

Daniel arbeitet seit 1999 bei PSL, der britischen Tochtergesellschaft von Entegra Europe. Daniel ist für das Unternehmen insgesamt verantwortlich, das heißt, für das Management, die Ausrichtung und die Erbringung der Dienstleistungen für alle Kunden von PSL. Daniel ist Chartered Director beim Institute of Directors und Treuhänder der Springboard Charity. Daniel hat 2016 den Verkauf von PSL an Sodexo geleitet und ist für die Entwicklung und Expansion von Entegra Europe auf dem gesamten Kontinent zuständig.

Simon Eroglu

Geschäftsführer Deutschland

Profil

Simon kam 2020 als General Manager für Deutschland zu Entegra Europe. Simon hat einen Master in Business Administration mit dem Schwerpunkt Finanzierung & Investition. Simon leitete die Einkaufsabteilung einer der größten Business-Hotelketten in Mitteleuropa und war für ein Einkaufsvolumen von annähernd 120 Mio. € verantwortlich. Neben seiner Erfahrung im Gastgewerbe arbeitete er mehr als 5 Jahre im Airline-Catering für eine Tochtergesellschaft der Lufthansa und baute eine europäische Einkaufsorganisation mit Sitz in Luxemburg auf. Er baute erfolgreich ein Segment für externe Kunden auf, welches ein großen Beitrag zum Unternehmensergebnis beisteuerte. Simon ist verheiratet und hat zwei Söhne (Zwillinge).

Unsere Teams in Europa