Unser Team in Deutschland

Simon Eroglu

Geschäftsführer Deutschland

Profil

Simon kam 2020 als General Manager für Deutschland zu Entegra Europe. Simon hat einen Master in Business Administration mit dem Schwerpunkt Finanzierung & Investition. Simon leitete die Einkaufsabteilung einer der größten Business-Hotelketten in Mitteleuropa und war für ein Einkaufsvolumen von annähernd 120 Mio. € verantwortlich. Neben seiner Erfahrung im Gastgewerbe arbeitete er mehr als 5 Jahre im Airline-Catering für eine Tochtergesellschaft der Lufthansa und baute eine europäische Einkaufsorganisation mit Sitz in Luxemburg auf. Er baute erfolgreich ein Segment für externe Kunden auf, welches ein großen Beitrag zum Unternehmensergebnis beisteuerte. Simon ist verheiratet und hat zwei Söhne (Zwillinge).

Christian Koch

Senior Account Manager

Profil

Christian kam 2020 als Senior Account Manager für Deutschland zur Entegra Europe. Er ist gelernter Koch und Bürokaufmann mit Weiterbildung zum Food-Manager. Nach verschiedenen Positionen in der Cateringbranche und Food-Entwicklung war er als Leiter der Produktentwicklung bei der LSG Sky Food, einer Tochtergesellschaft der Lufthansa, tätig. Zuletzt leitete Christian die Produktion einer Tochtergesellschaft der Compass Group, die deutschlandweit über 600 Betriebe mit frischem Obst & Gemüse, verzehrfähigem Obst & Gemüse sowie Salatmischungen versorgte. In dieser Aufgabe war er auch für die Planung und Umsetzung eines neuen Produktionsstandortes verantwortlich. Christian ist verheiratet und lebt mit seiner Frau in Essenheim bei Mainz.

Andreas Schandl

Senior Account Manager

Ascha Wang

Purchasing Analyst

Profil

Ascha hat ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Logistik im Oktober 2020 absolviert. Im Laufe ihres Studiums arbeitete Sie im strategischen Einkauf für einen Hersteller von Trinkwasserfiltern. Darüber hinaus hat sie ein Kennzahlensystem zur kontinuierlichen Optimierung von Einkaufs- und Lagerprozessen für ein Pharmaunternehmen entwickelt.

Sascha Gross

Senior Category Buyer

Profil

Sascha ist zuständig für den Food-Einkauf bei Entegra Deutschland.

Vor seiner Zeit bei Entegra war Sascha Head of Supply Chain & Head of Marketing bei Autogrill in Deutschland und maßgeblich für den Aufbau des Deutschlandgeschäfts verantwortlich. Davor sammelte er in verschiedenen Positionen in der Systemgastronomie weitere Erfahrungen.

Der studierte Diplom-Betriebswirt, sein beruflicher Hintergrund als Koch und seine langjährige Expertise in der Hotellerie und Gastronomie machen ihn zu einem Fachmann auf diesem Gebiet.

Als Ansprechpartner für unsere Lieferpartner ist Sascha für die Umsetzung unserer Beschaffungsstrategie zuständig.

Matthias Hufnagl

Category Buyer

Profil

Zusammen mit Sascha kümmert sich Matthias um den Food Einkauf Deutschland. In seiner beruflichen Laufbahn hat Matthias beinahe alle Positionen des Einkaufs in unterschiedlichen Firmen durchlaufen, unter anderem hat er für eine Großbäckerei den Einkauf geleitet. Als gelernter Großhandelskaufmann absolvierte er später ein Studium der Betriebswirtschaftslehre.

Unsere Teams in Europa