Warum Entegra?

Uns interessiert, wo Sie Ihre Ware einkaufen. Ebenso in welcher Menge und Qualität Sie einkaufen und zu welchem Preis.

3 Partner

1 starkes team

Was macht uns so einzigartig?

FAQ

Was kostet mich der Service?

Nichts. Die Gebühren für Entegra Europe werden aus den Einsparungen bezahlt.

Wie lange dauert es?

Optimale Ergebnisse lassen sich erzielen, wenn für die Umsetzung (je nach Größe und Komplexität) ein bis drei Monate eingeplant werden.

Kann ich auch weiterhin mit meinen regionalen Lieferanten zusammenarbeiten?

Wir informieren den Kunden über die möglichen Einsparungen für jedes einzelne Produkt, damit er eine Entscheidung treffen kann. Es besteht keine Verpflichtung, die regionalen Lieferanten aufzugeben.

Ist Entegra Europe eine befristete Lösung?

Nein. Wir arbeiten langfristig mit unseren Kunden zusammen, um ein unverzichtbarer Partner ihres F & B-Teams für die Verwaltung Ihrer Lebensmittelkosten sowie für ihren Einkaufsservice zu werden.

Sind die Lieferanten vorgegeben oder kann ich wechseln?

Wir empfehlen, für Kontinuität zu sorgen, aber nur wenn Qualität und Preise konstant bleiben. Wenn dies nicht der Fall ist oder der Kunde es ausdrücklich wünscht, kann der Lieferant innerhalb kurzer Zeit gewechselt werden.

Muss mein Koch viel leisten?

Nein. Wir tun alles, um die Formalitäten so unkompliziert (und geringfügig) wie möglich zu halten.

Wie oft besuchen Sie uns?

Wir werden Ihnen nicht zur Last fallen, besuchen Sie aber so oft wie nötig, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen und zu halten.

Kann Entegra Europe bei der Zusammenstellung der Speisekarte unterstützen ?

Wir unterstützen Sie nicht nur beim Einkauf von Lebensmitteln und Gastronomiebedarf, sondern stehen Ihnen auch bei der Zusammenstellung und Gestaltung der Speisekarte bei.

Übernimmt Entegra Europe die Kostenplanung für meine Speisekarten?

Ja, aber noch lieber schulen wir Ihre Mitarbeiter darin, damit Sie die Kosten und die vorgeschlagenen Preise überprüfen können.